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Wir schaffen Karrieren!

Wir als SERVISA Unternehmensgruppe sind ein stetig wachsendes Baudienstleistungsunternehmen, das mit seinem vielfältigen, multilingualen Team an regionalen und internationalen Projekten arbeitet.

Seit mehr als 30 Jahren verbinden wir als Familienbetrieb Verlässlichkeit und Zusammenhalt sowie Tugenden wie Fleiß und Pünktlichkeit mit Innovation und Fortschritt.

Gemeinsam stellen wir uns täglich neuen Herausforderungen. Unser Erfolg bestätigt unseren partnerschaftlichen Ansatz bei der Realisierung unterschiedlichster Großprojekte in der Bau- und Immobilienwirtschaft.

Unsere Mitarbeiter:innen verfügen über ein hohes Maß an Verantwortung und Freiheiten, wenn es um die zielorientierte Umsetzung unserer Aufgaben geht.

Durch unser kontinuierliches Wachstum suchen wir stets motivierte Kolleginnen und Kollegen, die sich entwickeln und ihre Fähigkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen einbringen möchten.

Aktuelle Stellenanzeigen

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Planungsingenieur (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Unterstützung im Bereich Baulogistik von der Planungsphase bis zur Ausführung
  • Erarbeitung von Logistiklösungen und Konzepten für unsere Kund:innen und Projekte
  • Erstellung von Analysen und Auswertungen
  • Kommunikation und Präsentation mit Fachplanern und Architekten

Das bringen Sie mit

  • Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, Bauzeichner oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Planung und / oder Baumanagement
  • Sehr gute Anwendungskenntnisse im MS Office und Planungstools
  • Einsatzbereitschaft und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise

Unser Angebot

  • Ein vielseitiges, anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Flache Hierarchien, offene Kommunikation und Wertschätzung allen Mitarbeitern gegenüber
  • vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, in der sich die Mitarbeiter persönlich kennen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsorientierte, marktübliche Vergütung und familienfreundliche Personalpolitik
  • Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit zukunftsorientierter Förderung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Bauleiter (m/w/d) im Bereich Abbruch/Abriss sowie im Bereich Erdbau


Ihre Aufgaben

  • Erstellen eines termingerechten wirtschaftlichen Ablaufplans, Überwachung und Steuerung der Ausführung der Arbeiten
  • Dokumentation der erbrachten und zu erbringenden Arbeitsphasen
  • eigenverantwortliche Organisation, Planung, Koordination und Leitung von Projekten im Bereich Abbruch
  • Projektkalkulation, Projektabrechnung, Kostenkontrolle
  • Beachtung der Vorgaben (Baugenehmigungen, Pläne, sonstige Vorschriften), Mitwirkung bei behördlichen Abnahmen
  • Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards, Überwachung der Einhaltung der Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorschriften
  • Ansprechpartner für Nachunternehmer sowie deren Anleitung, Steuerung und Überwachung von Nachunternehmerleistungen

Das bringen Sie mit

  • Ausbildung als Bautechniker, Polier oder einen Bachelorabschluss in Baubetrieb, Ingenieurswesen oder einem verwandten Bereich
  • Oder einschlägige Berufserfahrung erforderlich
  • Erfahrung in der Entkernung und/oder Totalabriss, vorzugsweise vertraut mit dem Umgang mit Schadstoffen und der damit verbundenen Administration und der erforderlichen Arbeitsvorbereitung und Baustellenverwaltung
  • Selbständiges, zielorientiertes und teamorientiertes Arbeiten
  • Einschlägige Erfahrung in der Delegation und Führung von Personal sowie in der Führung von Nachunternehmern
  • Fundierte Kenntnisse der VOB, sowie ein hohes Maß an Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick runden Dein Profil ab

Unser Angebot

  • Ein vielseitiges, anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Diensthandy, Laptop ein Dienstwagen gehören zu deiner Arbeitsausstattung
  • Flache Hierarchien, offene Kommunikation und Wertschätzung allen Mitarbeitern gegenüber
  • vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, in der sich die Mitarbeiter persönlich kennen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsorientierte, marktübliche Vergütung und familienfreundliche Personalpolitik
  • Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit zukunftsorientierter Förderung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Bautechniker/Bauzeichner (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Sie wirken bei der Konzeption und Erstellung im Bereich Baulogistik- und Baustelleneinrichtungen in der Planungsphase bis zur Ausführung mit
  • Erarbeiten im Team Logistiklösungen in unterschiedlichen Konzepten und visualisieren diese in Plandaten (CAD und 3D Modelle)
  • Arbeiten mit allen Unternehmensbereichen zusammen
  • unterstützen bei Analysen und Auswertungen

Das bringen Sie mit

  • Ausbildung zum Bautechniker, Bauzeichner, abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Einsatzbereitschaft und selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Begeisterung für Neues und erlernen von BIM Software für Projektarbeiten
  • Vorkenntnisse in Autodesk, Revit und/oder Archicad sind vom großen Vorteil

Unser Angebot

  • Ein vielseitiges, anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit unterschiedlichen Projekten
  • Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen
  • Flache Hierarchien, offene Kommunikation und Wertschätzung allen Mitarbeitern gegenüber
  • vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, in der sich die Mitarbeiter persönlich kennen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsorientierte, marktübliche Vergütung und familienfreundliche Personalpolitik
  • Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit zukunftsorientierter Förderung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Projektassistenten (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Unterstützung beim Aufbau und der Durchführung des operativen, fachlichen, konzeptionellen und organisatorischen Projektmanagements,
  • Erstellung und Verteilung von Projektunterlagen (Vorlagen für das Budget, Meilensteinplanung, To-do-Listen und Protokolle) und Vorbereitung von Präsentationen,
  • Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Besprechungen, Meetings und Vorstellrunden,
  • Vertretung der Projektleitung bei Abwesenheit sowie Unterstützung bei der Personalführung,
  • Sie bearbeiten die eingehende Korrespondenz und Projektablage,
  • Überwachung der Personalressourcen und Mitarbeiterverfügbarkeit

Das bringen Sie mit

  • Kenntnisse von verschiedenen Projektmanagementmethoden wünschenswert
  • Vorzugweise Erfahrung im Planungsbereich
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Hervorragende Kommunikations- und Orga­ni­sa­tions­fähigkeiten sowie hohe Leistungs­bereit­schaft
  • Zuverlässige, effiziente und eigenständige Arbeitsweise mit der Fähigkeit zur Priori­sierung
  • Fortgeschrittene Anwenderkenntnisse der MS Office-Produktpalette
  • Organisationstalent mit einer strukturierten, sorgfältigen und selbstständigen Arbeitsweise
  • Sehr gute Arbeitsstruktur und analytische Fähigkeiten
  • Erfahrung im Bereich Sanierung,- Neubau wünschenswert

Unser Angebot

  • Ein vielseitiges, anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Flache Hierarchien, offene Kommunikation und Wertschätzung allen Mitarbeitern gegenüber
  • Vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, in der sich die Mitarbeiter persönlich kennen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsorientierte, marktübliche Vergütung und familienfreundliche Personalpolitik
  • Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit zukunftsorientierter Förderung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Assistenz der technischen Leitung (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit liegt in der Unterstützung der technischen Bauleitung vor Ort durch die Arbeitsvorbereitung und Begleitung unserer Projekte
  • Fortwährende Kommunikation mit allen Projektbeteiligten, bspw. Handwerker:innen, internen Teammitglieder:innen und Kund:innen
  • Unterstützung der Bauleitung bei baustellenbezogenem Schriftverkehr mit bspw. Ämtern und Nachunternehmen, Zusammenstellung von Baustellenakten, erstellen und Fortführung von Bauzeitenplänen, Vorbereitung von Gefährdungsbeurteilungen und Baustellenmeldungen. Sie erstellen und prüfen Projektdokumentationen und arbeiten bei der Bauabrechnung mit
  • Koordination von Baustellenabläufen unter Anleitung, Durchführung regelmäßiger Baustellenbegehungen

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Berufserfahrung von mindestens drei Jahren in einer vergleichbaren Position im Assistenzbereich sowie bautechnisches Hintergrundwissen
  • Hohes technisches Verständnis und überdurchschnittliches Engagement
  • Professioneller Umgang MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel
  • Zielorientiertes und eigenständiges Arbeiten sowie eine sehr gute Organisationsfähigkeit
  • Genaue, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
  • Präzise Ausdruckweise in Wort und Schrift

Unser Angebot

  • Ein vielseitiges, anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Diensthandy, Laptop ein Dienstwagen gehören zu deiner Arbeitsausstattung
  • Flache Hierarchien, offene Kommunikation und Wertschätzung allen Mitarbeitern gegenüber
  • Vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, in der sich die Mitarbeiter persönlich kennen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsorientierte, marktübliche Vergütung und familienfreundliche Personalpolitik
  • Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit zukunftsorientierter Förderung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Projektassistenten (m/w/d) im Entsorgungsmanagement


Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Entsorgungskonzepten, Stoffstrom- und Abfallmanagement
  • Durchführung des Planungsprozesses und die Überwachung der sachgerechten Sicherstellung der Qualität der bearbeiteten Projekte
  • Die Projektsteuerung für Untersuchungs- und Entsorgungsmaßnahmen
  • Die Abwicklung der elektronischen Nachweisführung bei der Beseitigung gefährlicher Abfälle

Das bringen Sie mit

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise haben Sie mehrjährige Berufserfahrung mit der Planung und Durchführung im Bereich Entsorgung, Bodenmanagement, Bodenkunde, Rückbau, Gebäudeschadstoffe auf Baustellen
  • Gute Kenntnisse im Bereich des Boden-, Wasser- und Abfallrechts sowie dem elektronischen Abfallnachweisverfahren (eANV)
  • Eine Fachkunde nach § 9 Entsorgungsfachbetriebeverordnung - EfbV
  • Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
  • Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen

Unser Angebot

  • Ein vielseitiges, anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Diensthandy, Laptop ein Dienstwagen gehören zu deiner Arbeitsausstattung
  • Flache Hierarchien, offene Kommunikation und Wertschätzung allen Mitarbeitern gegenüber
  • Vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, in der sich die Mitarbeiter persönlich kennen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsorientierte, marktübliche Vergütung und familienfreundliche Personalpolitik
  • Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit zukunftsorientierter Förderung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Kalkulator (m/w/d) im Bereich Tiefbau und Rohbau


Ihre Aufgaben

  • Massen- und Kostenermittlung für angefragte Bauleistungen durch eigene Berechnungen und Preisanfragen
  • Eigenverantwortliche Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und Mengenermittlungen
  • Erstellen von Alternativangeboten, Sondervorschlägen und Nachträgen
  • Angebotskalkulation mit internen und externen Partner:innen abstimmen, somit als Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Bauleitung und Vertrieb fungieren

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
  • Gute Anwenderkenntnisse in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm
  • Routinierter Umgang mit MS Office
  • Selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit

Unser Angebot

  • Ein vielseitiges, anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Diensthandy, Laptop ein Dienstwagen gehören zu deiner Arbeitsausstattung
  • Flache Hierarchien, offene Kommunikation und Wertschätzung allen Mitarbeitern gegenüber
  • Vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, in der sich die Mitarbeiter persönlich kennen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsorientierte, marktübliche Vergütung und familienfreundliche Personalpolitik
  • Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit zukunftsorientierter Förderung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Projektkaufmann / -frau (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Kaufmännische Betreuung und Abwicklung von Bauprojekten
  • Allgemeine Korrespondenz sowie projekt- und sachbezogene Sonderaufgaben
  • Zuarbeit für die Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung
  • Forderungs- und Nachtragsmanagement
  • Durchführung des monatlichen Projektreportings in Abstimmung mit der technischen Leitung
  • Rechnungslegung und Forderungsüberwachung
  • Rechnungsbearbeitung und -überwachung projektbezogener Verträge von Nachunternehmern und Lieferanten (Bescheinigungen/Bürgschaften)
  • Materialbeschaffung und Koordination in Kooperation mit dem Einkauf

Das bringen Sie mit

  • Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder vergleichbarer Abschluss
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche und der Abwicklung größerer Bauprojekte ist von Vorteil
  • Kenntnisse in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm z.B. RIB Arriba/iTWO sind wünschenswert
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Gutes Zahlenverständnis, Verhandlungs- und organisatorisches Geschick
  • Ein verbindliches Auftreten sowie Teamfähigkeit
  • Selbständiges, verantwortungsbewusstes und strukturiertes Arbeiten

Unser Angebot

  • Ein vielseitiges, anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
  • Eine langfristig angelegte Festanstellung,
    leistungsgerechte Vergütung und familienfreundliche Personalpolitik
  • Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit zukunftsorientierter Förderung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Du unterstützt den Bereich Baulogistik im Bereich kaufmännische Abwicklung
  • Kaufmännische Bearbeitung von Projekten inkl. dazugehörige Dokumentation
  • Unterstützung unserer Projektmanager

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in den Bereichen Bau-/ Immobilienbranche
  • Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
  • Kenntnisse in iTWO wären von Vorteil

Unser Angebot

  • Ein vielseitiges, anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Flache Hierarchien, offene Kommunikation und Wertschätzung allen Mitarbeitern gegenüber
  • Vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, in der sich die Mitarbeiter persönlich kennen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsorientierte, marktübliche Vergütung und familienfreundliche Personalpolitik
  • Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit zukunftsorientierter Förderung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Polier (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Die Wirtschaftliche Einsatzplanung von Personal, Geräten und Material erstellen
  • Die Technische und organisatorische Planung des gesamten Bauablaufs ausführen
  • Die Maßnahmen der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes umsetzen
  • Überwachung und Steuerung der eigenen Mitarbeiter und Nachunternehmer

Das bringen Sie mit

  • Sie beherrschen Ihr Handwerk und haben eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung und/oder Weiterbildung zum/zur Geprüften Polier/Polierin, Meister/Meisterin oder Techniker/Technikerin
  • Sie haben mehrere Jahre Berufserfahrung in einer bauausführenden Firma als Polier oder Werkpolier gesammelt.
  • Sie besitzen Leistungs- und kostenorientiertes Denken, Durchsetzungsstärke
  • Sind teamfähig und besitzen soziale Kompetenz
  • Haben Kommunikations- und Verhandlungsgeschick und sind belastbar

Unser Angebot

  • Ein vielseitiges, anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Diensthandy, Laptop ein Dienstwagen gehören zu deiner Arbeitsausstattung
  • Flache Hierarchien, offene Kommunikation und Wertschätzung allen Mitarbeitern gegenüber
  • Vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, in der sich die Mitarbeiter persönlich kennen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsorientierte, marktübliche Vergütung und familienfreundliche Personalpolitik
  • Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit zukunftsorientierter Förderung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter für die Buchhaltung (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung der Posteingänge und Postausgänge
  • Digitale Belegerfassung
  • Vorbereitende Buchhaltung & Bearbeitung von buchhalterischen Aufgaben in einem digitalen Tool
  • Zuverlässige Bearbeitung laufender Geschäftsvorgänge
  • Kontierung der Geschäftsfälle
  • Buchung der Kreditorenrechnungen

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung/Studium und/oder Berufserfahrungen, vorzugsweise in der Assistenz, in der Buchhaltung
  • Berufserfahrung mindesten 2-3 Jahre
  • Organisationstalent, selbstständiges Zeitmanagement
  • Strukturiertes Denken und Verantwortungsbewusstsein
  • Absolute Zuverlässigkeit und Loyalität

Unser Angebot

  • Ein vielseitiges, anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Diensthandy
  • Flache Hierarchien, offene Kommunikation und Wertschätzung allen Mitarbeitern gegenüber
  • Vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, in der sich die Mitarbeiter persönlich kennen
  • Teil- oder Vollzeit möglich
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsorientierte, marktübliche Vergütung und familienfreundliche Personalpolitik
  • Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit zukunftsorientierter Förderung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Erstellen aller personalrelevanten Unterlagen vom Eintritt bis zum Austritt wie Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse, Nachträge, Zeugnisse, Urlaubsbescheinigungen
  • Vorbereiten der monatlichen Gehaltsabrechnungen in Zusammenarbeit mit unserem Steuerbüro
  • Pflegen und Überprüfen der Abwesenheitsdaten, Urlaubs- und Krankenzeiten, Arbeitszeitkonten
  • Führen des Melde- und Bescheinigungswesen sowie die Korrespondenz mit Behörden und Ämtern
  • Ansprechpartner:in für alle Fach- und Führungskräfte bei Fragen zur Entgeltabrechnung

Das bringen Sie mit

  • Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung
  • Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht
  • Gute Kenntnisse der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft
  • Hohe Sozialkompetenz und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Organisatorisches Geschick und Teamfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Loyalität und Diskretion

Unser Angebot

  • Ein vielseitiges, anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Flache Hierarchien, offene Kommunikation und Wertschätzung allen Mitarbeitern gegenüber
  • Vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, in der sich die Mitarbeiter persönlich kennen
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsorientierte, marktübliche Vergütung und familienfreundliche Personalpolitik
  • Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit zukunftsorientierter Förderung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen EDV- und IT-Administrator (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Planung, Beschaffung, Ausgabe und Inventarverfolgung sämtlicher IT-Arbeitsmittel
  • Installation, Konfiguration und Wartung/Pflege der IT-Infrastruktur
  • Administration, Optimierung und laufende Betreuung der Clients und Server (Windows 10 / Windows Server 2019)
  • 1st und 2nd Level Support vor Ort und remote
  • Administration der Nutzerfreigaben

Das bringen Sie mit

  • Informationstechnische Ausbildung / Studium
  • Einstieg auch als Berufsanfänger mit Erfahrungen im Bereich IT-Administration und Nutzerverwaltung
  • Wiederkehrer nach längerer Arbeitspause
  • Kenntnisse im Aufbau und Betrieb von Microsoft Windows Server 2019
  • Verantwortungsbewusstes, selbstorganisiertes Arbeiten
  • Sorgfältige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Gute Auffassungsgabe sowie analytische Fähigkeiten
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit

Unser Angebot

  • Ein vielseitiges, anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Flache Hierarchien, offene Kommunikation und Wertschätzung allen Mitarbeitern gegenüber
  • Vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, in der sich die Mitarbeiter persönlich kennen
  • Die Möglichkeit, die Zukunft der Unternehmens-IT mitzugestalten
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, marktübliche Vergütung und familienfreundliche Personalpolitik
  • Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit zukunftsorientierter Förderung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Bauwerksmechaniker für Abbruch / Betontrenntechnik (m/w/d)


Ihre Aufgaben

  • Rückbauarbeiten mittels Bohr- und Schneidetechnik auf Großprojekten
  • Mitwirkung bei der Planung von komplexen Rückbau- Abbruchmaßnahmen
  • Wartung und Pflege Bohr- und Sägetechnik
  • Eigenständiges und organisiertes Arbeiten in Zusammenarbeit mit der Bauleitung

Das bringen Sie mit

  • Berufserfahrung im handwerklichen Bereich
  • Handwerkliche Fähigkeiten im Umgang mit Kleingeräten, bestenfalls Bohr- und Sägetechnik; Quereinstieg ist möglich
  • Strukturierte, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamorientierte und zielstrebige Arbeitsweise
  • Grundsätzliches technisches Verständnis für kontrollierte Rückbau- und Abbrucharbeiten
  • Bereitschaft für erforderliche Weiterbildungsmaßnahmen
  • Führerschein Klasse B wünschenswert

Unser Angebot

  • Einen attraktiven, abwechslungsreichen Arbeitsplatz ausgestattet mit moderner Technik sowie einen Dienstwagen, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
  • Ein vielseitiges, anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Angenehmes Arbeitsklima, flache Hierarchien, offene Kommunikation und Wertschätzung allen Mitarbeitern gegenüber
  • Eine langfristig angelegte Festanstellung, marktübliche Vergütung und familienfreundliche Personalpolitik
  • Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit zukunftsorientierter Förderung
Mehtap Lehrack

Mehtap Lehrack

Corporate Resources Management

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